24/3

Zeit endlich über unsere kommenden Gebetstage zu schreiben: nicht 24/7, sondern 24/3 – wir tasten uns langsam vorwärts. Wir wollen von Gründonnerstag Abends bis Ostersonntag Morgens im Gebet verbringen. Geplant haben wir wie das aussehen soll am Sonntag. Ich bin gespannt. Das Thema heißt „Passion“ und es erwarten Euch viele unterschiedliche Möglichkeiten Gebet zu leben, Die Geschichte Jesu zu erleben – Passion hat auch viel mit Leidenschaft zu tun, Leidenschaft für Jesus. Die Listen hängen in der Wohnung in der Nowackanlage und stehen im Internet auf der @home Seite. Man kann sich dann per Mail anmelden.
Wie wichtig, richtig und schön es ist ausgiebig und richtig Zeit mit Gott im Gebet zu verbringen, merke ich immer dann, wenn ich bete, wenn ich wirklich zwei Stunden Zeit dafür habe. Gestern meinte jemand im Gebet: „Es wird total schön so einen Termin mit Dir haben zu können“. 24/3 Möglichkeit für einen Termin mit Gott, wieder ein wenig Traum der wahr wird: Leute können Gott begegnen, Jugendliche bekommen einen anderen Zugang zu Gott. Ich freue mich drauf.

Technorati Tags:

Be Sociable, Share!