Brunch und Leben in der Wohnung…

Am Dienstag habe ich einfach mal viel Zeit in der Wohnung hier beim CVJM verbracht.

Das Ergebnis ist erstaunlich lebendig – in den paar Stunden wo ich hier war haben sich 2 Leute getroffen, um Mathe zu üben, 1 Person hat mit Vorbereitungen für eine Freizeit gekämpft, zwei andere haben sich für was anderes getroffen, ich hab dann irgendwann angefangen drüben was mit GarageBand aufzunehmen und immer mehr Leute kamen und haben alles mögliche erledigt.

Das fühlte sich ziemlich doll nach Leben an und ich hab mich gefreut Teil davon sein zu dürfen.

Ach, bevor ich das vergesse: Sonntag 20.05. ist Brunch in der Wohung, gewohnte Qualität, gewohnte Vielfalt und gewohnte Zeit – 11:00-15:00 Uhr. Freue mich drauf diesmal mit machen zu dürfen, Lecker Café…

Seid Ihr dabei, wenn ihr in Karlsruhe seid? Nowackanlage 5, 2. Obergeschoss… 😉

Be Sociable, Share!