Wieder zurück.

Ein interessantes Leitungswochenende mit konstruktiven Ergebnissen. Leider ist der etwas anspruchsvollere Film (wir hatten eine Auswahl da) durch „Die Dolmetscherin“ ersetzt worden. Das hat damit zu tun gehabt, dass wir bis 21:30 Uhr gearbeitet haben.

Leider war das Wochenende durch Abmeldungen gekennzeichnet: Krankheit, Beerdigung und andere Verpflichtungen haben etwas verkleinert – trotzdem haben wir gutes, konstruktives Arbeiten erlebt und vieles konnte besprochen und für die Zukunft auf den Weg gebracht werden. Zu gegebener Zeit gibt es mehr. Aber es war gut, sehr gut. Und wir hatten eine wunderbare Küche – Heike hat uns verwöhnt und mit Spezialitäten versorgt. Genial. Danke für alle Gebete und Gedanken.

Und ich schaue mir noch einige der Filme an, die ihr vorgeschlagen habt. Da kenne ich viele noch nicht…

Be Sociable, Share!