One Part Two

Nachdem ich einen etwas gefühlsgeladenen Post über einen vergessenen Menschen geschrieben habe, erzähle ich Euch einfach wie es weiter ging.
Wir haben uns getroffen und gesprochen. Ich habe viel zu gehört, versucht zu verstehen, was nicht leicht ist, wenn der Mensch in einer anderen Lebenswelt steckt und Dinge erlebt, die man selbst noch nie erlebt hat.
Aber ich bin dankbar für diese Erfahrung, sie zeigt mir, dass ich immer darauf achten muss nie zu viele Aufgaben auf mich zu nehmen und vor allem die Aufgaben, in denen es um Menschen geht und darum keinen zu übersehen wichtiger nehmen muss als z.B. kaputte Kopierer.
Es ist wichtig den Zoom von Weitwinkel, vom großen Bild, immer wieder auf Teleobjektiv zu drehen, auf den einzelnen, sonst leidet das große Bild.

Be Sociable, Share!