Gottesdienst zum Thema Tod




Wie war es heute Abend? Der Abend lief super harmonisch und gut vorbereitet ab. Das hat mich total stutzig gemacht. Wir haben sogar noch in Ruhe gebetet für den Abend. Hm. Verdächtig – interessant war, dass so viele Leute gekommen sind, die noch nie vorher hier waren. Es waren insgesamt wenige Altbekannte, viele neue ca. 30.
Es war ruhig und nachdenklich, ich habe die komplette Lazarusgeschichte vorgelesen und festgestellt wie krass Gottes Wort einfach so redet. Einfach so, vorgelesen, natürlich hatten wir Präsentationen, interaktive Kärtchen und am Schluß hatte jeder ein Büchlein wie seine Beerdigung abzulaufen hat, welche Leute dazu kommen sollten und vieles mehr, aber am meisten beeindruckt hat mich das Gefühl, wie Gottes Worte rüberkamen. Jetzt sitzen wir hier und sind mehr oder weniger fertig. Morgen wird ein guter Tag, heute war auch gut.

Technorati Tags: , , ,

Be Sociable, Share!