Take a tour of London with Mr. Tallskinnykiwi

Gut mal wieder einen der Pioniere des Bloggens und der Emerging Church Szene zu erwähnen. Andrew Jones (TallSkinnyKiwi) besucht London und nimmt sich dabei einen Tag frei von Religion. Seine Serie heißt „Loosing my Religion in London“ und hat 4 Posts: Eins, Zwei, Drei und Vier.
Andrew war mal bei Kubik zu Gast, interessanter Mensch. Ich mag London sehr und war deshalb an seiner Sicht über die Stadt interessiert, witzig – er hat viele Ecken besucht, wo ich auch mal war: British Museum, Tate Britain auf unterschiedliche Märkten. In der St. Pauls Cathedral hatte er eine ähnliche Erfahrung wie ich auch – das Schild hängt dort wohl schon länger…
Und nein: Er hat es nicht geschafft wirklich frei zu nehmen von Religion. Wer ein wenig Englisch kann sollte diesen Trip mit Andrew machen, seine Gedanken sind lesenswert….

Technorati Tags: , , ,

Be Sociable, Share!