Gottesdienst der ev. Jugendallianz am 24.03. um 19:30 Uhr

Am Freitag ist ein Gottesdienst der ev. Jugendallianz Karlsruhe. Er wird bei der Gemeinde Treffpunkt Leben in Grünwinkel stattfinden. Das Thema ist: Gemeinschaft – wozu überhaupt.
Einige der Gemeinden leben gerade visionär mit Rick Warrens Buch „Leben mit Vision“ und da ist gerade dieses Thema dran. Es ist schon erstaunlich, welche Hilfsmittel in Gemeinden verwendet werden, um zu Zielen, Wünschen und Visionen zu kommen. Und es ist auch interessant, dass es so viele Bücher gibt, die solche Prozesse auslösen, gleichsam Katalysatoren darstellen, Artikel wie z.B. der von Mark in der „dran“ lösen Prozesse aus, lassen Köpfe in anderen Bahnen denken. Ich hoffe wir schaffen das auch am Freitag. Gottesdienste, die Menschen mit Gott in Verbindung bringen und Reaktionen hervorrufen sind das Ziel, warum wir das alles machen. Es wird spannend: Wer ist mit dabei am Freitag?

Technorati Tags: , ,

Be Sociable, Share!