Samstag 01.04. Teil 3

Kubik Leseabend 01.04.06 - 11
Spätestens jetzt versteht man die Sache mit den komischen Entscheidungen aus Teil 1. 3 Veranstaltungen an einem Tag? Ja. Und ich bereue nichts. Es war ein guter Samstag.
Abends sind wir dann ins Kubik Café gefahren, haben viele Bücher aufgebaut
Bücher Im Cafealles Leseexemplare von Verlagen, die wir angeschrieben haben, ob sie bei dem Projekt „Buch-Café“ mitmachen wollen, indem sie uns Bücher schenken. Inzwischen haben wir über 50 Bücher geschenkt bekommen, alles Neuerscheinungen. Das freut uns sehr….und ab jetzt kann man im Café gemütlich sitzen und in Büchern stöbern….
Wir hatten 5 hervorragende Bücher als Lesetexte ausgewählt: Kurt Tucholskys „Schloss Gripsholm“, Joey Goebels umstrittenes, aber wie ich finde geniales Werk „Vincent„, „Schiffbruch mit Tiger“ von Yann Martel, ein Ãœberraschungskrimi „Glennkill“ der die wohl genialsten Detektive der Weltgeschichte aufweist: Schafe ermitteln und zu guter letzt „Jesus kam bis Bangladesch“ von Bridget und Adrian Plass.
Genial interpretiert von Miri, Johannes, Mirja und ich habe auch wenig wenig lesen dürfen.
Es war witzig, tiefsinnig, rührend, einfach schön.
Kubik Leseabend 01.04.06 - 33

Wir haben viel positives Feedback bekommen und freuen uns darauf bald mal den nächsten Leseevent bei Kubik machen zu dürfen. „Hörbar“ wird der Titel sein.
Vielleicht noch ein Wort zu den Links der Bücher oben: Man kann diese dort bestellen und Kubik bekommt dann 10% des Verkaufspreises – so kann man gute Bücher geniessen und auch Kubik noch etwas gutes tun. Diesmal gibt es mehr Bilder. 🙂
Kubik Leseabend 01.04.06 - 09Kubik Leseabend 01.04.06 - 36-1

Technorati Tags: , , ,

Be Sociable, Share!