Al Gore und die globale Erwärmung: An Inconvenient Truth

 Images Banner
Soso, die fast Präsidenten der Vereinigen Staaten von Amerika bewegen auch was. Und was für was. Letztens habe ich über „Macht Euch Sorgen, macht Euch richtig Sorgen“ geschrieben. Globale Erwärmung als Thema des „Time-Magazine“ – kaum jemand hat davon Notiz genommen.
Vermutlich wird sich das bald ändern: Globale Erwärmung ist Thema des Paramount Films „An Inconvenient Truth“ und der zeigt unter anderem Al Gore – der hat sich zur Lebensaufgabe gemacht die globale Erwärmung zu stoppen. Man kann sich den Trailer (Quicktime vorrausgesetzt) hier anschauen.
 Trailers Paramount Classics Images Aninconvenienttruth 200604101748Der gute Junge hat aber noch mehr und gleich eine Internetseite mit Co2 Ausstoß Berechner eingerichtet. Natürlich gilt es nur für die USA, aber ich war über dem Durchschnitt – verstehe ich zwar kaum, aber dem scheint so zu sein…
Ach ja: Die Wahrheit ist unbequem, aber immer mehr Berichte, die ich bekomme sprechen dafür, dass wir auf eine Klimakatastrophe zusteuern. Wir sollten vielleicht der unbequemen Wahrheit ins Auge schauen, auch wenn sie von Al Gore kommt und aus der Nation, die den weltweit größten CO2 Ausstoß zu verantworten hat…..(übrigens habe ich erst nachdem ich das geschrieben habe herausgefunden, dass Gore im Apple Aufsichtsrat sitzt….)

Technorati Tags: ,

Be Sociable, Share!