Der Nachwuchs

ich meine nicht den familiären, sondern die Leute, die ich und wir fördern und weiter bringen.
Auf dem Seminar BISS habe ich gemerkt, dass es ziemlich viele Leute gibt, die danach hungern weitergebracht zu werden. Sie wollen lernen, sie wollen ausprobieren, sie wollen besser werden in dem was sie tun.
Helfen wir „dem Nachwuchs“? Ich habe festgestellt, wie schön das ist und wie viel es mir im Lernen bringt, wenn ich ein Faktor sein darf an dem und mit dem andere lernen können.
Ich gebe meine Fähigkeiten, auch wenn sie noch nicht perfekt sind oder manchmal noch nicht mal wirklich gut, weiter und ermögliche anderen nicht nur ein verändertes Handeln, sondern auch ein verändertes Denken. Und das auch noch persönlich. Ich will und werde mehr in „den Nachwuchs“ investieren – was ist mir Dir? Hast Du auch Nachwuchs und willst Du auch investieren? Liebe, Sorgfalt und Zeit sind die Zutaten, die andere wachsen lassen…

Technorati Tags: , ,

Be Sociable, Share!