24-7 Gebet – eine ganze Woche 24 Stunden am Tag

24-7 Gebet ist mein Traum für den CVJM in diesem Jahr – ich habe schon manchem davon erzählt, aber wenige haben positive Reaktionen gezeigt. Kubik betet grad zum zweiten Mal in diesem Jahr – drei weitere 24-7 Wochen sollen folgen.
Das interessante ist, ich habe gestern gar nicht lange gebetet (war um 23:00 Uhr zuhause) und bin heute morgen todmüde – irgendwie kann ich die Bedenken von manchen Leuten teilen, dass es hart ist. Gestern haben wir zusammen bei Kubik über Lukas 22 nachgedacht – Jesus im Garten, schlafende Jünger, wachbleiben und beten. Eine junge Frau sagte, dass wie Gebet oft nur als Ergänzung sehen und es wir darum so wenig beten, viel weniger als wir eigentlich wollen.
In unserer Suche nach dem richtigen Platz und den Gedanken, ob und wann wir vom CVJM einen dritten Platz, ein Cafe oder so was an den Start bekommen hat Gebet bis jetzt die Starterrolle gehabt, ein Gebetsspaziergang von Felix und mir hat unser Herz bewegt. Ich glaube 24-7 wird hart, aber ich glaube ebenso, dass wir wachbleiben müssen. Wir stehen in der Gefahr einzuschlafen.
Was 24-7 ist und wie es entstand findest Du hier in 777 Worten.
Ich bin immer noch saumüde.

Be Sociable, Share!