Mein Geburtstagsgeschenk – my birthday present

30209818 E951Bc68A1 M
Es ist schon ein paar Tage her, seit ich dreißig geworden bin. Ein nettes Alter. Eine tolle Sache, die damit einhergeht waren Geschenke und das größte von den kollektiven Eltern – eine Espressomaschine. Briel heißt die Firma, ich habe lange gesucht, um eine Preisgünstige Maschine zu finden und bin bei eBay fündig geworden. Die anderen großen Marken sind unbezahlbar 800 Euro für eine Vergleichbare Maschine, diese hat 500 Euro weniger gekostet….
Was soll ich sagen? Sie macht tollen Espresso, super Milchschaum, brüht von Kaffeepads (die muss man allerdings etwas zusammendrücken) und hat eine Durchflusseinstellung, die die Wassermenge regelt. Ich kann sie empfehlen und bin sehr zufrieden. Kommt doch mal auf einen Espresso oder Latte vorbei und seht selbst!

It has been a while since my 30 Birthday. Nice to be it, the presents were also nice, the biggest one being the espresso maker. It is good, it was cheap, it makes fine espresso, nice foam, you can use it with Cofe pods. I am happy with it. If you are in germany, drop by, have a latte or espresso.

Be Sociable, Share!