Neue Öffentlichkeitsarbeit beim CVJM Karlsruhe

Tja, da sind wir im Moment mitten drin, zwischen Spülmaschinenanlieferungen für die Wohnung oben und neuen Kopierern (der alte hat seinen Geist aufgegeben), zwischen Renovierungsarbeiten, die hektisch und leider nur zu Sprunghaft vorangehen auch eine komplette Überarbeitung des „Corporate Designs“. Ich schreibe gerade an meinem Seiten über Kinder und Jugendliche beim CVJM Karlsruhe. Habe mich entschlossen den Begriff Kinder und Jugendarbeit endgültig aufzugeben, weil ich denke, dass er nicht mehr gültig ist. Entweder wir geben den Kindern und Jugendlichen ein Zuhause, laden sie ein mit uns zu leben und berücksichtigen die Gedanken, die Gott für Gemeinschaft hat oder wir lassen es.
Kinder und Jugendarbeit ist ein dämlicher Begriff. Er hat nach nie zu dem gepasst, was ich auf dem Herzen habe für Kinder und Jugendliche.

Be Sociable, Share!