Wieder zurück

Tja, so schnell geht’s. Wieder zuhause. Wir haben einige Leute gesehen und festgestellt, dass es einfach schön ist Leute zu kennen. An Reni und Kai geht ein besonderer Gruß an dieser Stelle: Selten so kurz jemanden besucht und sich so wohl und zuhause gefühlt wie bei Euch! Die Rückfahrt, die wir auf gestern Abend verlegt hatten (damit ich noch in die BLB komme, zum Apostelgeschichte vorbereiten) hat sich endlos gezogen. Staus, es gab sogar einen Stau auf einer Raststätte, auf der wir nur angehalten hatten, um Fahrerwechseln zu machen. 13 Baustellen, das ergibt alle 46 Klimoter eine. Nervig. Aber wir haben eine nette Nebenbeschäftigung gefunden: iPod Wunschkonzert. Alte Songs, neue Songs, Hörbücher. Ankuft gegen 1:00 Uhr, obwohl, wenn ich es recht bedenke, hätte es auch schlimmer kommen können.
Was wird wohl heute alles passieren? Renovieren in der Wohnung, Studieren in der BLB, Schreiben, Nachdenken. Gott ist gut zu uns, soviel steht fest.

Be Sociable, Share!