Alte Freunde…

..und dann war da noch die wie zufällige Begegnung mit einem alten Freund und ich kann nur sagen, dass ich mich tierisch darüber gefreut habe: In Ruppertsburg, meinem Herkunftsort, gingen wir über das Schneebedeckte Feld spazieren und trafen zufällig auf Dawin. Irgendwie ist es schön jemanden zu treffen, mit dem man seine halbe Jugend verbracht hat. Er hatte Zeit! Und wir haben zusammen gehangen und nicht wirklich über alte Zeiten gesprochen, sondern über unser Leben und Fragen und die Welt, Macs, Israel und die Palästinenser. Es war nicht rückwärts gewandt sondern angenehm vorwärts. Und ich kann wieder lernen: Er ist Fotograf und hat schon einen Bildband über Südafrika nach dem Ende der Apaardheid veröffentlicht, das Bild ist von ihm. Mehr gibt es in seinem Internetauftritt. Der kann fotografieren…*schwärm*

Be Sociable, Share!