Freunde

Gestern habe ich meinen 31. Geburtstag gefeiert. Kein großes Alter, kein großes Ereignis. Wir haben aus dem Urlaub per SMS zwei Leuten Bescheid gesagt, ob sie die Einladung verbreiten könnten. Es waren dann gestern Abend so was um die 30 Leute, die einfach da waren. Ich bin schon überwältigt – innerhalb so wenig Zeit kommen so viele Leute zu meinem Geburtstag. Weil wir in den letzten Wochen, Monaten, Jahren Freunde geworden sind. Ein Treffen von Freunden, eine Feier von Leben, einem gemeinsamen Weg. Das wirkliche Geschenk ist mir klar geworden ist der Weg, den wir zusammen gehen. Danke an alle, die da waren, ob jetzt real oder virtuell – ich liebe es, dass ich ein Teil Eures Lebens sein darf, klein oder groß. Danke!
„True friendship – life, natural life, has no better gift to give“ C.S. Lewis (zitiert aus dem Gedächtnis)

Be Sociable, Share!