Heute morgen…

gibt es zu viele Gedanken in meinem Kopf als das ich sie wirklich ordnen könnte. Ein paar Auszüge:

  • Ich schaue mich nach einem Fotohandy um und dieses scheint sehr nett zu sein: SE C905
  • Ich müsste das Skript für die Römerbriefvorlesung nochmals deutlich überarbeiten und meine Handschriftlichen Notizen einarbeiten (ca. 20 Stunden Arbeit, je nach Konzentrationsgrad = Nie)
  • Mir hat das Video, das Daniel verlinkt hat sehr gut gefallen, weil es viel von der Wirklichkeit wiedergibt, in die ich immer mehr hineinfinde (oder die mich mit hinein nimmt): Hier.
  • Die Kinderferienspiele 2008 im Waldheim fangen bald an und es fehlen noch gefühlte 1000 Groß- und Kleinigkeiten – vermutlich sind es in Wirklichkeit eher 2000…
  • Ich brauche neue Socken
  • Gleich treffen wir Mark Berry und ein paar andere Leute von CMS – das wird bestimmt sehr nett.
  • Darum muss ich auch jetzt sofort los…

Be Sociable, Share!