Nacht Blog

Nur ein Zwischendrinnachtblog, weil hier sowieso alle wach sind und ich nicht schlafen kann: Wir sind gerade auf dem Alphakurs Wochenende hier in Karlsruhe in der Nowackanlage 5 dem Haus des CVJM hier in Karlsruhe. Umringt von Teenies, die völlig überdreht sind und eine Lautstärke erzeugen, die eher auf dreistellige Teilnehmer schliessen lässt als auf die 15 Hanseln, die es tatsächlich sind.
Das Leben ist spannend und schön. Auch jetzt. Werde der Anwohner wegen doch mal nach dem Rechten schauen.
Nachtrag: ein wenig ruhiger ist es wohl, vielleicht genug um noch eine Mütze voll Schlaf zu bekommen. Eine Predigt steht am Sonntag an über Psalm 23 – habe festgestellt, dass man ein Schaf sein muss, um diesen Psalm zu verstehen. Bete darum neue Schafe am Sonntag zu sehen. Zu wenige sind bei der Herde, zu viele in der Wildnis. Dabei lohnt es sich so sehr. Hm. Bin wohl zu müde. Liebe trotzdem meine Berufung.

Be Sociable, Share!