In der Weihnachtsbäckerei….

Also wir haben heute Besuch von Annette. Mirja und Annette besetzen schon seit Stunden die Küche und tragen Blechweise Kekse, Trüffel, Pralinen und ähnliche Sachen heraus. Ich kann nicht sagen, dass es mich sonderlich belastet. Ich liebe Kekse – nur kann ich sie nicht so schnell essen, wie die beiden Nachschub bringen. (Wunschträume: In Wirklichkeit darf ich nicht mal alles probieren). Einfach toll – irgendwie fällt mir ein Gedanke ein, den ich schon länger mal hatte: Wäre ein wirklich tolles Essen oder so nicht auch ein Psalm den man Gott bringen könnte? Kreativität, liebevolle Herstellung und Anbetung kommt da zusammen und wenn ich die Gespräche der beiden belausche, dann wird da viel über Gott und seine Sache geredet und nicht über Rezepte. Ich sitze im Rekonvaleszenz Ghetto und darf lesen und mich erholen. Dankbar bin ich echt für meine Frau. Liebe geht auch durch den Magen. Hoffe ihr habt auch so tolle Weihnachtskekse!!!

Be Sociable, Share!