Rückkehr der Musik Teil 2

Euroflyer355

Gestern waren Mirja und ich seit ewigen Zeiten mal wieder bei einem Konzert. Gespielt haben „Zaccharia„, „Haste the day“ und der Top Act war „The Juliana Theory“lange nicht mehr so genossen einfach Musik zu hören. Alle Bands hatten was, auch wenn „Haste the day“ eher die Hardcore-Schrei-bis-Dir-die-Mandeln-am-Mikro-kleben Fraktion bedient hat. Marcus, der allerliebste Schwager hat uns CD und Konzert zu Weihnachten geschenkt (Tausend Dank!) und uns damit einen echt guten Abend verschafft. Plus: Ich war mal in der Stadtmitte, das ist der Club direkt bei der Nowackanlage gegenüber. Nett, vor allem wird es einige gute Konzerte geben 2006. Freue mich drauf diesen Teil von Musik wieder zu entdecken. Mir gefällt die Clubatmosphäre deutlich besser als die riesigen Konzerte auf denen ich sonst war.

Technorati Tags: , ,

Be Sociable, Share!