Kreuz Gottesdienst

Warum das Kreuz? Wenn Menschen zu uns kommen, bekommen sie darauf nicht immer eine Antwort, weil unsere Gottesdienste sehr verschieden sind. Das war gestern anders. Wir haben die Leute und vor allem die, die neu dazu gekommen waren zum Kreuz gebracht. Durch unterschiedliche Elemente – Theater (Danke Euch Leuten!), erlebte Geschichte, durch Anbetung, Predigt und interaktive Elemente konnten die Leute zu Jesus kommen und ihn in ihr Leben aufnehmen. Wir müssen noch sehr viel lernen, was die Beschreibung von diesen interaktiven Sachen angeht, weil man hier viel gewinnen oder verlieren kann. Der Abend ist mir schwer gefallen, weil ich selber woanders war, komisch oder? Es waren knapp 40 Leute da, das ist für einen Gottesdienst bis jetzt glaube ich das meiste. Trotzdem war die Atmosphäre dicht und schön. Danke an alle, die für diesen Abend gebetet haben.

Technorati Tags: , ,

Be Sociable, Share!