A-Z Anfang und Ende

Gestern bei Kubik gab es Zeit mit Gott dieses Jahr anzufangen. Woher wissen sie, dass dazu immer zu wenig Zeit bleibt. Leider war es krass voll und es war recht schwer sich mit innerer Stille auf die 8 interessanten Stationen einzulassen, weil man die ganze Zeit darauf achten musste niemanden auf die Füße zu treten (zumindest wenn man etwas größer und voluminöser ist). Träumen und Aufwachen, Verfehlen und Treffen und noch vier weitere Stationen gab es und bestimmt informiert Euch der Pfaffe selbst oder Daniel. Alle Stationen hatten mit „Anfang und Ende“ zu tun – ich bin der Anfang und das Ende sagt Gott, das A bis Z und so waren die Stationen aufbereitet. Sie hatten alle mit dem Alphabet zu tun.
Wir haben eine gute Zeit verbracht dort, beim Verabschieden fiel mir auf, dass wir die Leute dort kennen und viel zu reden haben, das ist schön.

Be Sociable, Share!