Lauschen

Ich befinde mich gerade in der Nähe von Hamburg, um die Ostertage bei meinen Schwiegerleltern zu verbringen. Die ideale Möglichkeit um etwas zu lauschen, Gott nämlich. Es soll so vieles passieren in diesem Jahr – wir träumen von einer Wohnung, einem dritten Platz, an dem wir zusammen Gott begegnen können und andere, die ihn nicht kennen auch. Ich bin dankbar für alles, was ich schon hören durfte von den Bloggern, den Schreibern schlauer Bücher und vor allem von Gott. Im Denken bin ich schon mittendrin, ich stelle fest, dass alle Gedanken nichts bringen, wenn sie nicht mit Gott zusammen auf die Füße kommen. Ich bin froh, dass es Menschen gibt, Freunde, die immer wieder Gottes Stimme in mein Leben tragen.
Danke an Marlin für seine Reihe über Gottes Stimme hören – fordert mich heraus und macht mir Mut.

Be Sociable, Share!