Mirja hat Geburtstag

Mirja hat heute Geburtstag und wird 27 Jahre alt. Ein guter Moment um auf die letzten 8 3/4 Jahre zurückzuschauen, die wir miteinander verbracht haben. Angefangen hat alles mit Marcus, Mirjas Bruder. Den habe ich manchmal besucht in meiner Zeit in Uelzen, naja und dann gab es Mirja. Klein, süss, bissig (ihr Humor). Nett, dachte ich. Das wir uns verlieben, sie „Ja“ zu meiner Ausbildung an der FTA sagen würde und wir 2000 heiraten hatte ich nicht gedacht. Jetzt ist sie schon so lange Teil meines Lebens und das ist einfach wunderbar. Ehe ist eine geniale Erfindung Gottes und es tut mir so unendlich gut in dieser festen Beziehung zu stehen. Wir hatten auch schon nicht so gute Tage und auch schon Zweifel, aber letztlich kann ich sagen, dass all das nur dazu geführt hat, dass ich sie heute mehr liebe als früher. Kitschig? Vielleicht, aber simpel die Wahrheit. Danke Gott für diese wunderbare und immer noch rätselhafte Frau.

Technorati Tags: , ,

Be Sociable, Share!