Ich bin schon wieder krank…

warum trifft es mich schon wieder? Gestern habe ich einen Freund geholfen an seinem Brunnen weiterzuarbeiten und ich hatte auf einmal das Gefühl, dass ich mal schnell das Klo aufsuchen sollte. Tja, das Frühstück hätte ich mir sparen können! Ich hasse es mich zu übergeben und dann auch noch so oft – er hat mich dann nach Hause gefahren und was soll ich sagen. Gut, dass wir eine Tüte dabei hatten, der kleine Fehler war das Loch in der Tüte. Am Abend hatte ich dann 39 Fieber, hatte ich lange nicht mehr. Zumindest konnte ich so gegen 22:00 Uhr wieder etwas Wasser trinken, alles andere wollte nicht drin bleiben. Nun ja, jetzt habe ich nur noch 37,5 erhöhte Temperatur und versuche all die Sachen aus meinem Kopf zu verbannen, die ich jetzt eigentlich tun sollte. Gut, dass wir Computer mit Wireless Fähigkeiten haben, so kann ich von Bett aus Bloggen…

Technorati Tags:

Be Sociable, Share!