Freak Blogs


Jesus 02

Ich stolpere immer wieder über absolut coole Freak Blogs. Die Jesus Freaks haben dieses Medium völlig für sich entdeckt und gehören zu den fetten deutschen Bloggern, soweit ich das sehen kann. Hier mal eine Auswahl (die ich auch immer mal wieder lese)
Mirko
Storch
Morti
Paddy
Josha Eisenhut
Micha, JF Chemnitz
Ein besonderes Spezial ist natürlich Schwager Marcus Bender, der mich immer wieder durch die unterschiedliche Qualität seiner Posts verblüfft. Geistreiches und Geistloses kann ja so eng zusammen liegen. Natürlich ist die Auswahl völlig subjektiv, aber vielleicht hast Du ja noch eine Empfehlung? Interessant finde ich dabei, dass sie auch über Leiterschaft nachdenken, aber meiner Meinung nach doch eine andere Richtung fahren als die Leute rund um Kubik – sie verstehen Leiterschaft klassischer. Interessant…

Technorati Tags: , , ,

Be Sociable, Share!