24/7 Gebet 2008

Dieses Jahr haben wir wieder eine Woche 24/7 bei uns in der Wohnung. Und diesmal verändern wir ein paar Sachen – wie es genau aussehen wird bleibt unser Geheimnis. Aber du kannst ja vorbei schauen und es dir erbeten.

Bild 5

Hier geht es zur Online-Gebetsliste und hier kannst Du den Flyer herunterladen.

Start ist am Samstag den 15.03. um 20:00 Uhr in der Nowackanlage 5, 2. Obergeschoss – ach ja und wenn Du was beim Beten essen willst – am Sonntag den 16.03. ist Brunch (von 11:00-15:00 Uhr) und parallel die Gebetsräume offen. Ende ist Ostersonntagmorgen mit dem Osternachtsgottesdienst der Großfamilie CVJM im Waldheim. Noch ist viel Platz auf der Liste – tragt Euch ein…

Ach ja und wenn Du einen Blog hast – mach das doch bekannt – es ist für viele eine krasse Erfahrung, aber nur wenige wissen davon. Schreib einen Post und verlinke das hier. Danke!

Be Sociable, Share!