Auf dem BISS

Zwei Tage bin ich jetzt schon auf dem BISS und lerne eine Menge. Zum Beispiel, dass einige Kubikinspirierte hier sind und viele Dinge prägen: Heute Abend haben wir das Leben und die Theologie von Paulus in 12 teilweise recht coolen Sachen.
CVJM im Wandel und ich bin dabei. Irgendwie auchspannend, weil viele der Gedanken nicht nur einem Formwandel entsprechen, sondern viele wirklich auf der Suche nach dem Neuen sind – sie merken das „Alte“ reicht ihnen nicht mehr und sie sehnen sich nach Veränderungen, die mehr sind als nur Kometik. Nebenbei lerne ich David, Tine, Anna und Sabbe besser kennen. Die sind schon wirklich, wirklich witzig, aber auch tiefsinnig und konstruktiv. Vermutlich bin ich ein Fan. Danke fürs beten beim Seminar – es ist gut und wir halten eine gute Balance zwischen hinterfragen und neuem Entdecken und zweckmäßigen effektiven Handeln. Aber jetzt bin ich müde und froh, dass ich Dank Wireless vom Schlafsack aus bloggen kann……

Be Sociable, Share!