Schaffraneke’d

Wie sich herausstellt ist Andrew Jones bei einer Predigt von zwei Frauen, beide Anhänger von Horst Schaffranek, gestört worden. Zweimal war ich schon persönlich dabei, als Schaffranek Jünger in Deutschland in Gottesdiensten gestört haben Nur als Information, diese Leute stehen bei Grüßen oder auch mitten in Gottesdiensten auf und fangen an zu sprechen, auch bei Tagungen und so weiter. (ältere Infos in Deutsch gibt es hier)
Sollte Euch etwas ähnliches passieren, wie in diesem Video (Andrew und seine Reaktion), dann befördert die Leute freundlich und bestimmt nach draussen. Andrew hat auch einige Infos als PowerPoint Folien erstellt, die man parat haben kann, wenn diese Leute auftauchen. So kann man ohne Worte schnell Infos geben. Das YouTube Video gibt es hier, die Folien hier.

Be Sociable, Share!