Bloggen mit Ecto

Viele von Euch bloggen ja mit ecto Рseit meinem Blogumzug ich ebenfalls wieder. Es ist doch einfach eine Freude schnell und einfach was zu schreiben und ver̦ffentlichen zu k̦nnen.

ecto ist mittlerweile auch in der englischen Beta 3.0b33 erhältlich – es fehlen natürlich dann die deutsche Grammatikprüfung, aber es gibt dafür einen Flickr-Helper und die Oberfläche kommt etwas aufgeräumter und netter daher. Eine Neuerung sind die Plugins – z.B. gibt es ein Twitter-Plugin für diejenigen, die diesen Dienst nutzen – einfacher wird es durch Apple Script Unterstützung. Ich benutze es gern und freue mich auf das Release der endgültigen Version, die bestimmt auch wieder ins Deutsche übersetzt werden wird (kommt sogar schon bald). In der Lizenz von ecto sind alle zukünftigen Updates enthalten – so dass man sich freuen kann ohne bezahlen zu müssen…

Be Sociable, Share!