Worship Leader Artikel

Ja, Ja, ich weiß Lesen, Lesen, Lesen – ja, LESEN! Lesen bildet und bringt weiter. Ich habe in den letzten Monaten viele Bücher gelesen und bin jetzt in anderen Gedanken und auf anderen Wegen als vorher.
Also: Für die jenigen unter Euch, die gern Englisch lesen: Ein Interview von 5 Leitern von der Zeitschrift „Worship Leader“, darunter Dan Kimball (Vintage Faith, Santa Cruz), Karen Ward (Church of the Apostles, Seattle) und Andrew Jones (die Geschichte vom Besuch von Andrew und seiner Familie gibt’s bei Mark und auch bei !Neu! Nadine). Ich finde es immer wieder spannend etwas über die Entwicklungen auf diesem Planeten mitzubekommen.
In Deutsch gibt es wieder eine interessante Serie über Postmoderne Zeiten bei Marlin ein Besuch bei ihm lohnt sich immer!
Genug Lesestoff?

Be Sociable, Share!