Nächster Schritt

Ich habe immer mal wieder in der letzten Zeit vom Handeln gesprochen. Jetzt ist es Zeit dafür, Gott sei Dank! Wir haben eine grosse Wohnung mit 6 Zimmern zum Aufbau eines dritten Platzes oder was auch immer bekommen.
Gestern haben wir schon hervorragende Ideen von unseren Jugendlichen bekommen und brennen darauf die in die Tat um zu setzen. @home ist halt einfach klasse!
Es gibt einen Grundriß – schaut ihn Euch mal an. Ich werde später mal mehr zu dieser Geschichte schreiben, denn unser Chef hat das schon lange vorbereitet und wir staunen sowohl über seinen Zeitplan als auch über die Weggefährten auf dieser Reise. Ich bin dankbar für jedes Gespräch und jeden Post von so vielen Bloggern weltweit, die mich in den letzten Monaten verändert haben. Es ist ist der Hammer so viele Weggefährten zu haben!!!

Be Sociable, Share!