Buch über Maulwürfe? — Book about moles


„Der Stein von Duncton“ von William Horwood

Unglaublich, aber wahr – ich lese mal wieder Romane und bin gerade fertig mit einer spannenden Geschichte, mit Intrigen, Kämpfen, Krankheiten und wahrer Liebe und das alles unter Maulwürfen. Keine Frage, da ist William Horwood ein großer Wurf gelungen. Ich habe dieses Buch sehr gern gelesen und Mirja (die es mir geschenkt hat) hat sich immer wieder totgelacht, wie ich ihr von den spannenden Geschichten von Bracken und den anderen Maulwürfen erzählt habe. Die Geschichte funktioniert wirklich!
—-
Unbelievable but true: I have been reading novels again and finished the book just now: A thriller about Fights, Diseases, Suspense und true love and is set in a mole system. There are just moles in it. No question it is daring, but really good, the book. I liked it, enjoyed it and my wife, Mirja, (it was her present to me) laughed herself horse, while I was telling her the stories of Bracken and the other moles. The story really works!

„Duncton Wood“ by William Horwood

Be Sociable, Share!