Aussichten

Wie sind die Aussichten zur Zeit? Heute Abend fängt 24/3 an – Gottesdienst, Gebetsstationen, noch vieles ist vorzubereiten, aber vieles auch schon fertig.
Morgen ist bei Kubik wieder intern, die Familie trifft sich um über das Thema „Predigt“ nachzudenken, Bausteine zusammenzusetzen und schauen was sich für ein Bild ergibt. Spannend ist das.
Samstag werden wir meinem inzwischen alten Schwiegervater einen Besuch abstatten und seinen 60zigsten Geburtstag mit ihm zu feiern. Der Mann hat immer noch mehr Energie als ich und ist jetzt genau doppelt so alt. Ich mache mir ernsthaft Gedanken…. natürlich bleiben wir dann auch die Ostertage bei meinen Schwiegereltern in Bienenbüttel, so bis Mittwoch halt. Donnerstag fängt dann das B.I.S.S. (fragt mich nicht wofür die Buchstaben stehen, keine Ahnung….), eine Mitarbeiterschulung des CVJM Baden an, zu der ich eingeladen bin. Das Thema des Seminars (für das sich schon einige völlig verrückte angemeldet haben, obwohl sie dann keines der ca. 20 anderen Seminare besuchen können) lautet „Predigt„. Das passt wunderbar in das Thema von Kubik und wir machen das eben dann auch praktisch am 30.04. wo wir zusammen dann einen Gottesdienst schmeissen werden.
Die Aussichten im Mai verrate ich Euch dann. Aber ich bleibe in Bewegung.

Technorati Tags: , , , ,

Be Sociable, Share!