Emilia

Emilia

Unsere Tochter Emilia ist da. Sie hat viel Freude und viel Leid gebracht. Am Montag den 29.01.2007 (geändert – da sieht man mal, wie fertig ich war/bin – Danke an Johannes!)ist sie um 14:31 Uhr geboren(50cm, 2950g). Mit einem geplanten Kaiserschnitt ist sie auf die Welt gekommen, weil ein Blutgefäss der tiefsitzenden Plazenta gefährlich war. Und gefährlich war es – am Nachmittag um ca. 15:40 Uhr war ich auf meinen Knieen im Kreissaal, neben mir meine Tochter, im OP nebenan kämpften 3 Oberärzte und der eilig hinzugerufene Chefarzt um das Leben Mirjas. Gott sei Dank waren die Blutkonserven vorbestellt, Gott sei Dank gelang es zum Schluss die Blutung zu stoppen. Es war auf Messers Schneide. Gott hat meine Frau und meine Tochter leben lassen. Ich stehe fassungslos dar und bin dankbar, dass beide leben. Die ganze Geschichte gibt es persönlich. Mit Klick auf das Foto oder hierhin gibt es die ganze Fotostrecke.

Be Sociable, Share!