Besuch von Lia, Tabea und Johannes

Das ist Lia, sie und ihre Eltern, Tabea und Johannes Hettig haben uns heute besucht. Wir haben festgestellt, dass unsere Wohnung nicht wirklich auf Besuche von aufgeweckten 20 Monatigen Kindern eingestellt ist. Da gibt es viel zum herunterziehen, zu entdecken, Hamsterfutter zum Verteilen. Aber sie ist echt süß.
Tabea, Johannes und wir haben uns in der Zeit, in der wir in Giessen waren 1997-2002 öfter mal getroffen, waren in der gleichen Gemeinde und dann aus den Augen verloren. Sie haben spontan angehalten, als sie auf der Autobahn an Karlsruhe vorbeigefahren sind, wir hatten spontan Zeit (Wunder gibt es immer wieder!!) War wirklich schön mit ihnen. Lia liebt Spiegel und diesen konnte man sogar aufmachen, das hat ihr am Besten gefallen.

Be Sociable, Share!