Markus

Es ist kaum zu glauben, aber es gibt einen Menschen, der mein Leben schon seit 15 Jahren begleitet: Markus. Kennen gelernt haben wir uns auf einer Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes. Markus hat sich damals gerade einen e-Bass gekauft, einen Warwick und was soll ich sagen? Den wollte ich unbedingt haben, konnte ihn mir allerdings nicht leisten.. nun ja. wir sind beide Bassisten.
Ein interessantes Detail an der Geschichte ist, dass mir eingefallen ist, wie ich an Apple Computer kam. Markus war es! Er hat sich damals einen iMac gekauft, als wir in der WG zusammen gewohnt haben. Und seit dieser Zeit war ich begeistert von Apple Computern!
Gestern haben wir uns getroffen und zusammen X-Box gespielt – Star WarsKnights of the old republic II. Ein echter Freund sitzt auch 4 Stunden neben einem, wenn man spielt. Das war cool, auch wenn mich dieses Spiel wahnsinnig machen würde. 8 Stunden für den ersten Level…
KOTOR 2Nun ja. Es ist schön, wenn man Freunde hat. Heute kommt er wieder vorbei. Ich fühle mich ein wenig wie in alten Zeiten, wo man ständig Zeit miteinander verbracht hat. Markus hat eine Firma übernommen, die Kairosmedia heißt und Mediendienstleistungen für Gemeinden anbietet. Wenn ihr Videoclips, Fotos und Flash-Andachten sucht, dann seid ihr da richtig. Und es gibt gute Bücher!

Technorati Tags: , ,

Be Sociable, Share!