Beni: Du bist einmalig!

Dank dem Post von Beni wisst ihr ja jetzt schon was passiert ist! Danke Beni! Es hat den Lesefluss des Blogs nicht gerade erleichtert, dass ich die englische Ãœbersetzung einfach unten dran geklatscht hatte. Und weil einige englischsprachige Leute den Blog lesen, fand ich es eine gute Idee eine Ãœbersetzung zu haben, die besser ist als Google Translations.
Ich entdecke immer wieder die Kraft, die im Team liegt. Beni arbeitet stundenlang an solchen Dingen und hat mehr als ein Dankeschön verdient! Hier schon mal eins: Danke Beni!
Beni selbst bloggt noch bei Blogger und bohrt sein Blog dort regelmäßig weiter auf. Wenn ihr neu seid im Bloggen gibt es beim ihm bestimmt wertvolle Tipps. Es ist schön Teil von einer solchen Gemeinschaft von Leuten zu sein, die sorgfältig, kreativ, diszipliniert und selbstständig sind. Keiner verachte Euch wegen Eurer Jugend – ich bewundere die Jugendlichen mit denen ich zusammen lebe, denke, rumspinne und arbeite. Ist sehr, sehr cool mit Euch unterwegs zu sein!

Technorati Tags: ,

Be Sociable, Share!